Montag, 25. September 2017

Herz am Montag: Üppige Ernte

Leider nicht in unserem Gärtchen, sondern im Garten meiner Schwester. Er ist viel größer, und liegt klimatisch sehr günstig nahe dem Bodensee. Letztes Jahr haben wir Anfang November reihenweise Feigen geerntet! Der Feigenbaum im Gärtchen friert leider im Winter trotz Schutz immer ganz zurück, bis er wieder austreibt, dauert es recht lange. Jetzt kann ich sehen, dass er Feigen ansetzt - die werden wohl bald wieder erfrieren :-(. Netterweise ist meine Schwester sehr großzügig, und lässt uns an ihrem Reichtum teilhaben, dankeschön!

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Wir brauchen mehr Wochenende,
    mehr Schokolade,
    mehr Liebe,
    mehr Schuhe und
    viel weniger Montag!

    *WASfüreinereicheERNTE...undmeinenfröhlich♥lichenWochenstartknuddelgrußdazudrapier*

    AntwortenLöschen