Montag, 20. März 2017

Herz am Montag: 'sKastl in Innsbruck



Es ist schon lange her, dass ich Produkte von mir in Kommission gegeben habe - ich fühle mich nicht wohl damit, wenn ich die Präsentation nicht persönlich gestalten kann. Nun ist das einfach geworden - Bernadette Fritsch hat, mitten in der Innsbrucker Altstadt, ein Geschäft eröffnet, in dem Kreative einen Shopplatz mieten können: das 'sKastl. Ich habe mich entschlossen, vor allem Ohrringe zu präsentieren, gemeinsam mit einem kleinen Ausschnitt meines Filzschmucks.







Der Bilderrahmen ist ein "Erbstück", ich finde ihn sehr hübsch, und er ist so schlicht, dass er die zarten Schmuckstücke nicht "erschlägt". Die Ohrringe, die noch nicht ins 'sKastl gewandert sind, warten auf einem herzigen Schmuckständer auf ihren Auftritt.






Schöne Woche mit den Fredissmas-Herzen!

Kommentare:

  1. ♥ YEAH ♥

    DU rockst den heutigen FRÜHLINGSstart und die Filz-SCHMUCKszene !!!

    *Wochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. ♥ YEAH ♥

    DU rockst den heutigen FRÜHLINGSstart und die Filz-SCHMUCKszene !!!

    *Wochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen