Montag, 9. Januar 2017

Herz am Montag: alt und knorrig



Das Foto dieses alten Bauernhauses (in Birgitz, Tirol) mit dem knorrigen Baum davor entstand am 25.12.16, jetzt würde das Foto wohl fast ganz weiß sein - es hat gestern heftig geschneit. Bei genauerem Hinschauen kann man sehen, dass der Baum und die Hausmauer ein deutliches Herz erzeugen - ein Herz für Altes, Bewährtes!

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:




  1. Altes und Bewährtes werde beibehalten,
    solange man nichts Neues und zuverlässig Besseres an des Alten Stelle zu setzen hat.
    (Theodor Gottlieb von Hippel)

    *♥fröhlicheWochenstartMontagsZwinkergrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Vielleich würde man das Herz mit Schnee gar nicht sehen können. So wie weißer Ader auf weißem Grund.

    AntwortenLöschen