Montag, 26. Dezember 2016

Herz am Montag: Zweisamkeit



Mir scheint, meine Adventszeit war hauptsächlich süß, und nun gab es auch zu Weihnachten noch eine kleine süße Nachspeise - süße traute Zweisamkeit (ein Herz schaut in die Welt, das zweite ist ganz versunken ;-)).



Schöne Weihnachtswoche mit den Fredissimas-Herzen!

Montag, 19. Dezember 2016

Herz am Montag: Süße Erinnerung





Im unerwartet stressigen heurigen Dezember (geplant war er recht ruhig und besinnlich, geworden ist er ein bisschen besinnlich mit vielen ungeplanten Verpflichtungen) denke ich gerne,




















und etwas sehnsüchtig an die Vorweihnachtszeit des letzten Jahres, mit dem netten Besuch in Bad Ischl. Und deshalb gibt es heute Erinnerungs-Weihnachts-Herzen!




Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Montag, 12. Dezember 2016

Herz am Montag: Kunsthandwerksmarkt-Impressionen



Am ersten Dezemberwochenende hat wieder der HandwerkKULT beim Bäcker Ruetz in Kematen stattgefunden, den ich gemeinsam mit einer Kollegin organisiere. 20 sehr unterschiedliche, hochwertige Kunsthandwerksstände waren zu sehen - wir bedanken uns herzlich bei den Ausstellenden für das feine Wochenende mit tollen kunsthandwerklichen Arbeiten, netten Gesprächen und feiner Atmosphäre!



Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Montag, 5. Dezember 2016

Herz am Montag: Liebeserklärung




So eine nette Liebeserklärung zum Geburtstag, ich bin ganz gerührt, dankeschön!






Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!