Montag, 28. November 2016

Herz am Montag: 1. Advent



Passend zum 1. Adventwochenende habe ich gestern ganz liebevoll verzierte Lebkuchen geschenkt bekommen - meine 8-jährige Großnichte hat in stundenlanger geduldiger Arbeit die Lebkuchen für die ganze Familie verziert. Ganz herzlichen Dank!



Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Montag, 21. November 2016

Herz am Montag: Urlaubsherz



Kaffee- und Urlaubsherz, lasst es euch gut gehen mit den Fredissimas-Herzen!

Montag, 14. November 2016

Herz am Montag: Jahrmarkt


Vom Ausflug an den Bodensee habe ich schon bei den Fredissimas berichtet, das beeindruckende Foto vom Hafen in Lindau ist dort das Herbstbanner. Wie berichtet, gerieten wir für uns unerwartet in den jährlichen Lindauer Jahrmarkt, mit recht viel Betrieb am Markt. Riesenrad, Karussell und Schießbuden verbreiteten die passende Atmosphäre. Hier noch ein paar Fotos, natürlich mit Herz!




Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Montag, 7. November 2016

Herz am Montag: Gespenstisch?

Beeindruckender Rochen


Passend zum vergangenen Halloween: ich habe bei der Durchsicht meiner Wien-Fotos eine Art von Wasserfledermaus entdeckt ;-)! Dazwischen wirkt sie dann wie eine gepflegte ältere Dame mit Perlenkette.























Ein Besuch im Haus des Meeres in Wien mit den vielen tollen Unterwasserwelten lohnt sich, man kann Stunden darin verbringen, und zum Schluss die tolle Aussicht vom ehemaligen Flakturm genießen, Und eben viele Gesichter und Herzen entdecken!





Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!







Der Beitrag erscheint zeitgleich am Fredissimas-Blog.