Montag, 19. Dezember 2016

Herz am Montag: Süße Erinnerung





Im unerwartet stressigen heurigen Dezember (geplant war er recht ruhig und besinnlich, geworden ist er ein bisschen besinnlich mit vielen ungeplanten Verpflichtungen) denke ich gerne,




















und etwas sehnsüchtig an die Vorweihnachtszeit des letzten Jahres, mit dem netten Besuch in Bad Ischl. Und deshalb gibt es heute Erinnerungs-Weihnachts-Herzen!




Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

1 Kommentar:

  1. Bäume leuchtend, Bäume blendend,
    Überall das Süße spendend,
    In dem Glanze sich bewegend,
    Alt und junges Herz erregend -
    Solch ein Fest ist uns bescheret,
    Mancher Gaben Schmuck verehret;
    Staunend schaun wir auf und nieder,
    Hin und her und immer wieder.

    Johann Wolfgang von Goethe

    *♥himmlischherrlichundSObezauberndSCHÖN...undDIReineletztebesinnlicheADVENTwochewünsch*

    AntwortenLöschen