Montag, 14. November 2016

Herz am Montag: Jahrmarkt


Vom Ausflug an den Bodensee habe ich schon bei den Fredissimas berichtet, das beeindruckende Foto vom Hafen in Lindau ist dort das Herbstbanner. Wie berichtet, gerieten wir für uns unerwartet in den jährlichen Lindauer Jahrmarkt, mit recht viel Betrieb am Markt. Riesenrad, Karussell und Schießbuden verbreiteten die passende Atmosphäre. Hier noch ein paar Fotos, natürlich mit Herz!




Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Oh Ulla Du fliegst noch Kettenkarussel? Cooooooool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, nein, mein erwachsener Magen mag solche Herausforderungen nicht mehr.

      Löschen
  2. „Das Leben ist ein großer Jahrmarkt mit kleinen Gelegenheiten.“

    Pavel Kosorin *♥licheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett ausgedrückt von diesem Herrn! Hab eine schöne Woche, Angelbird!

      Löschen
  3. Schöne Fotos! Ist das übrigens ein Luftballonherz aus so einem länglichen pudelfähigen Luftballon?

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos. Das Herbstbanner ist absolut der Hammer.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen