Montag, 7. November 2016

Herz am Montag: Gespenstisch?

Beeindruckender Rochen


Passend zum vergangenen Halloween: ich habe bei der Durchsicht meiner Wien-Fotos eine Art von Wasserfledermaus entdeckt ;-)! Dazwischen wirkt sie dann wie eine gepflegte ältere Dame mit Perlenkette.























Ein Besuch im Haus des Meeres in Wien mit den vielen tollen Unterwasserwelten lohnt sich, man kann Stunden darin verbringen, und zum Schluss die tolle Aussicht vom ehemaligen Flakturm genießen, Und eben viele Gesichter und Herzen entdecken!





Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!







Der Beitrag erscheint zeitgleich am Fredissimas-Blog.

Kommentare:

  1. WOW !!! *♥fröhlichesWochenstartundMOntagsknuddelHERZdazustelldabeiheftigstzurückWINKEwunkt*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos von einer schaurig schönen Fledermaus- Rochen- Dame. ☺

    AntwortenLöschen