Montag, 17. Oktober 2016

Herz am Montag: Üppige Mahlzeit



Kaum zu glauben, was ein hungriger Mann so alles essen kann, es blieb nichts übrig! Es war allerdings auch ganz besonders köstlich.






Eine üppige, schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Ich habe erst das Herz bei den Essereien gesucht und das Fleischstück könnte auch für ein Herz durchgehen, aber dann habe ich die herzige Serviette entdeckt... Ihr hattet bestimmt ein schönes Auswärtsessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon hauptsächlich das Fleisch gemeint, die Serviette ist nur Zugabe;-)!

      Löschen
  2. ohh hmm sieht das gut aus und herzig und gut....

    AntwortenLöschen
  3. ... leckeres & so ein HERZhaftes Menue, mit allem Pi Pa Po (ړײ) *herbstlichfröhlicheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm - das war bestimmt sehr lecker.
    Männer können schon ordentlich zuschlagen :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen