Mittwoch, 31. August 2016

Monatsimpressionen August 2016

Vielseitig war er, mein August: arbeitsam, aber auch voll mit Musik, Familientreffen, Natur und Urlaub dazwischen.


Fotocollage 1 zeigt die Burgruine Ehrenberg bei Reutte/Tirol, mit der Highline 179, der längsten Fussgänger-Hängebrücke der Welt (über 400 m Spannweite), die die Ruine Ehrenberg mit dem Fort Claudia verbindet. Als Tirolerin macht mir die Höhe keine Angst, aber, als Tirolerin, bin ich nicht seefest - und die Brücke muss man/frau breitbeinig wie ein Matrose bei Seegang überqueren, sie schaukelt! Also, es war spannend, aber ich war auch ganz zufrieden, wieder festen Boden zu erreichen!










Fotocollage 2 zeigt Impressionen von der Rabensteiner Alm (Südtirol), vom Tiroler Oberland und dem Tiroler Unterland.






Mehr Monatsimpressionen zeigen die Fredissimas.

Kommentare:

  1. ... wo, DU undoder Ihr (ړײ)
    aber auch -so naturnah und sehr himmelwärts - herumkommt !!!

    *freudigdieschönenFotosbewundere*

    AntwortenLöschen
  2. Solche Brücken lieeeeeeeeeeeebe ich... Es gibt davon in Berlin nur leider sehr wenige bis gar keine... LOL

    AntwortenLöschen