Montag, 22. August 2016

Herz am Montag: Schlichtes



Nach einer musik- und lehrreichen Woche in wunderschöner Umgebung (Vill bei Innsbruck), nach vielem köstlichen Essen freue ich mich nun wieder auf Einfacheres, Schlichteres im eigenen Haus.













Ich habe mir aus dem Garten eine Blüte der englischen Austin-Rose "William and Catherine" geholt - es ist die einzige Rose, die den viel zu nassen und kalten Sommer gesund überstanden hat, und unermüdlich blüht und duftet!

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. *♥lichfröhlicheMontagsundWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöner Blick. Ich komme!
    Eine feine Zeit, meine Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Blick. Ich komme!
    Eine feine Zeit, meine Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen