Montag, 29. August 2016

Herz am Montag: Ötztaler Alpen

Ötztaler Alpen mit Granatenkogel, Hochfirst, Liebener


Das traumhafte Wetter hat uns, wie sehr viele TirolerInnen, am Wochenende in die Berge geführt. Gestern waren wir in den Ötztaler Alpen unterwegs, und sind von Obergurgl aus mit der "Hohe Mut Bahn" nach oben auf 2670 m Seehöhe gefahren - eine traumhafte Aussicht auf zahlreiche Gletscher erwartete uns!










Von dort aus gibt es viele Wanderwege, so dass wir trotz einiger anderer Wanderer das Bergpanorama sehr ruhig genießen konnten.














Unser Weg führte uns unter anderem durch das Rotmoostal

















zur Schönwieshütte, die modern, aber sehr gut zur Landschaft passend ausgebaut wurde. Sie liegt an einem idyllischen See, bietet gutes Essen und wunderschöne Ausblicke. Und den Blick auf ein Schneeherz!




Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Wie schön! Das ist eine wunderschöne Entdeckung... und die Landschaft nur zum neidisch werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... bist immer, mit geschultem HERZauge unterwegs (ړײ) *fröhlichspätsommerliche♥Wochenstartknuddelgrüßdazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, wie fantastisch!!! Habe ich Dir schon mal gesagt, dass ich kommen möchte? :'o(

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen