Sonntag, 31. Juli 2016

Monatsimpressionen Juli 2016: Vielseitige Nockspitze

Im Juli habe ich unserem Hausberg, der Nockspitze (Saile), besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Da waren so viele, sehr unterschiedliche Eindrücke: die Saile leuchtend im Abendlicht, unter dem Vollmond, im Gewitter, mit Regenbogen, und im Morgenlicht. Sie ist immer wieder spannend!




Mehr Monatsimpressionen zeigen die Fredissimas.




Kommentare:

  1. Sehr schöne Naturaufnahmen. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du es schaffst, die Blitze einzufangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst! Meine Kamera und ich sind zu langsam, um Blitze einzufangen. Deshalb drehe ich einen Film, und schneide dann Bilder aus.

      Löschen
    2. Boah, wie raffiniert!!!! Das muss ich mir merken... hehe

      Löschen
    3. Was Du alles kannst! Ich staune nur so!

      Löschen
  2. Nix los, EIGENTLICH, aber trotzdem faszinierend, so ein Berg :o)

    AntwortenLöschen