Sonntag, 10. Juli 2016

Gewitter über der Nockspitze

Gewitter über der Nockspitze(Saile)  und den Kalkkögeln



Weltuntergangsstimmung, Gewitter und Starkregen - zum Glück ist, zumindest bei uns, nichts Schlimmes passiert!

















Die Blitze waren sehr beeindruckend!














Verlinkt bei skywatch

Kommentare:

  1. Oha o.O Da kann einem schon angst und bange werden! Gut, dass nix passiert ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Der Blitz Richtung Sellraintal ist fast ein Herz ;-)!

      Löschen
  2. WOW! Toll fotografiert! Das muss man erstmal schaffen! Der Blitz auf dem untersten Foto sieht so aus als würde er an die Wand klopfen... LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knock, knock, knocking on Heavens Door ...

      Löschen
  3. „Möge nach jedem Gewitter ein Regenbogen über Deinem Haus stehen
    und mögest Du am Ende aller Regenbogen einen Topf voll Gold finden.“

    ―Sprichwort * ♥N8lbGärtchenundPortugalistEuropameister*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den Topf voll Gold hätte ich gerne!

      Löschen
  4. Uff, da bin ich aber froh, dass am Samstag keine Gewitter im Allgäu waren oder tagsüber. Ich war ganz in der Nähe, in den Lechtaler Alpen unterwegs.

    AntwortenLöschen