Freitag, 22. Juli 2016

Friday-Flowerday: Die Sonne scheint!



Die Sonnenblumen leuchten durchs Wohnzimmer, und verbreiten gute Laune! Ich liebe, wie wohl die meisten Menschen, diese strahlenden Boten des Sommers. Im Gärtchen blüht erst ein Exemplar, diese Blüte habe ich natürlich nicht "geerntet", die soll uns und alle Vorbeigehenden noch länger erfreuen, bald werden ihr andere Gesellschaft leisten.

















So schmückt heute ein gekaufter Strauß den Tisch, begleitet von der tollen Sonne aus dem Shop von kallejasper.













Alle Freitagsblumensträuße zeigt Holunderblütchen.


Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Strauß gefällt mir sehr gut, denn Sonnenblumen mag ich sehr. Auch das süße Filzpüppchen.
    Machst du das selbst. Ab Herbst besuche ich mal wieder einen Filzkurs.

    Lieben Dank und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenblumen mit Schneefelberich, Taglilien und Grün in einer passenden Vase, ein schöner Strauß. Da hat das Zuhause allen Grund zum Strahlen. Schönen Gruß an die Frau Sonne: Sie hat genug gestrahlt und soll mal paar Grad runterschalten, damit sie auch noch Energie für einen schönen Herbst hat.
    Danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir. Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen