Donnerstag, 30. Juni 2016

Monatsimpressionen Juni 2016: 1. Wiener FILZ-fest-WOCHE



Das prägendste Erlebnis im Juni war und ist die 1. Wiener FILZ-fest-WOCHE, die seit 28.06.16 im Wasserturm in Favoriten stattfindet. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, so viele, sehr unterschiedlich arbeitende Filzerinnen kennen zulernen! Es  ist sehr spannend, die vielseitigen Objekte und Techniken zu sehen, und sich auszutauschen. Schon dafür hat sich die weite Fahrt gelohnt.


Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen Ursula Weber-Hejtmanek und Dina Elmani-Zana!


Kommentare:

  1. Bist du noch da? Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse!

    AntwortenLöschen
  2. JUHU, schön, dass sich für Dich die weite Reise auszahlt!
    Ich möchte unbedingt zumindest am Samstag vorbei schauen!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Mensch wird schöpferisch in Verbindung mit Gott.

    Paul Olaf Bodding .... schade, dass ich nicht vorort sein kann ->♥

    AntwortenLöschen