Montag, 27. Juni 2016

Herz am Montag: Hoch oben



Gestern war das Wetter (wieder einmal) trüb, aber bis zum frühen Nachmittag hat es zumindest nicht geregnet. So sind wir frühmorgens aufgebrochen, und haben die Hämmermoosalm in der Leutasch besucht.












Die Berge waren nicht zu sehen, die Landschaft ist trotzdem wunderschön, wir haben das wandern sehr genossen. Und das Essen in der Hämmermooseralm - köstliche Tiroler Knödel, die Portionen hätten für jeweils zwei gereicht!











Hoch auf einem Schrank habe ich dann noch ein Herz entdeckt, gerade passend für heute.




Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Du hast Glück, in einer so beeindruckend schönen Gegend zu leben...wenn auch das Wetter z.Zt. nicht sooo toll ist.

    Hab eine schöne Woche :o)

    AntwortenLöschen
  2. „Hab Sonne im Herzen, dort ist sie genauso wichtig wie am Himmel.“

    Hermann Lahm

    ...und - hier - auf´n Schrank ;) *fröhlich♥licheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht es wirklich traumhaft schön aus! Ich wäre gerne dabei gewesen ;-)

    AntwortenLöschen