Dienstag, 31. Mai 2016

Monatsimpressionen Mai 2016



Die kleinen Freuden des Mai: zwei Handarbeitsprojekte geplant (bis die Jacke fertig ist, wirds wohl schon wieder zu kalt dafür sein!) und begonnen, und, das ist eigentlich eine große Freude: nachdem die Blüten meines tränenden Herzes in der ersten Maiwoche erfroren sind, hat der Strauch nun neue Blüten gebildet, nur wenige, aber die erwärmen mein Herz!

Mehr Monatsimpressionen zeigen die Fredissimas.

Kommentare:

  1. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.

    Forrest Gump .... und ♥DIR das Leben - mit kleinen Freuden - versüssen

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst die Jacke sicher auch über einem langärmligen Top tragen. Mein Tränendes Herz haben letztes Jahr die Schnecken mit Stumpf und Stiel gefressen, da bist du eindeutig besser dran ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke, ich drücke die Daumen, dass Du nicht bis zum nächsten Sommer warten musst, bis Du sie tragen kannst! ☺

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön - sowohl die neuerblühten Blüten und die Weste (mit dieser Wolle kann ich mir sie super vorstellen)!
    Schönen Juni!

    AntwortenLöschen