Freitag, 20. Mai 2016

Friday-Flowerday: in weiß - grün




Das nass-kalte Wetter hat die Blütezeit der Maiglöckchen verlängert, daher stehen sie heute noch einmal bei mir daheim.





















Schlicht und pur in zwei kleinen Vintage - Vasen gestellt gefallen sie mir noch besser als die erste Variante mit dem Wiesenschaumkraut. Und die wenigen Stängel erfüllen tatsächlich das ganze Zimmer mit ihrem Duft! Eine grüne Kerze komplettiert das dezente Arrangement.



Schönes Wochenende mit allen Freitags-Blumensträußen auf dem Blog von Holunderblütchen.










Kommentare:

  1. Hehe... Sind das Hanfblätter auf der Kerze?

    Die Idee mit den zwei getrennten Vasen für Blüten und Blätter finde ich übrigens ganz entzuückend!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, von der Form her könnten es welche sein, sie sind allerdings gemalt.
      Di auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. ... da - IMMER - an unsere GILDI denke !!! *♥fröhlicheWEknuddelgrüßchendazustell...pups*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, geht mir auch so! Schönes Wochenende Angelbird!

      Löschen
  3. Maiglöckchen ...wie schön !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen