Sonntag, 13. März 2016

Herz am Montag: Gut getarnt



Bei einem Spaziergang in Innsbruck habe ich durch das Gestrüpp dieses nette Herz entdeckt. Ich vermute, dass dies ein Kindergarten ist - wie schön, wenn die Kinder von klein auf die Wichtigkeit der Herzensbildung erfahren!



Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. *♥Wochenstartknuddelgrüßchendazumalert*

    AntwortenLöschen
  2. "Wichtigkeit der Herzensbildung"- was eine schöne Formulierung! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir auch gedacht, sowas tät mir leider nie einfallen :o)

      Löschen
  3. Ein Herz, das man nur sieht, wenn's kalt ist (und keine Blätter an den Sträuchern sind...)... Wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber innen drinnen ist es immer sichtbar :o)

      Löschen
  4. " "Wichtigkeit der Herzensbildung"- was eine schöne Formulierung! ♥" "
    Ich schließe mich der Lieblingselfe voll inhaltlich an ;) War auch mein erster Gedanke ...
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Symbolik!
    Dir auch eine schöne Woche, liebe Ulla :o)

    AntwortenLöschen