Montag, 29. Februar 2016

Monatsimpressionen Februar 2016 mit Herz am Montag



Zu den schönen Dinge im Feber zählte die Entdeckung der internationalen Webcams zur Vogelbeobachtung, sowie die vielen Frühlingsblumen, die bereits zu sehen sind. Erstaunt habe ich  die sehr lange Graffiti-Wand in Innsbruck entdeckt, hier sind (erlaubte) Graffitis selten.


Mehr Monatsimpressionen und Herzen gibt es bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. (ړײ) ...baldigenFRÜHLINGundfroheMärztagewünsch !!! *♥WochenstartundMontagsknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt, dass der Frühling kommt, alles ist schon viel bunter.
    Hab eine fröhliche Woche und einen schönen März :o)

    AntwortenLöschen
  3. Noch mehr schöne Frühlingsblumen und vor allem FRÜHLING und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir liebe Ulla. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzen sind immer die besten Mauerverschönerung! Es sei denn, es kann ein Vogel drauf sitzen, dann ist es noch schöner... Hab eine schöne Woche, Ulla!

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle bunte Grafittiwand! und eine interessante Möglichkeit der Vögelbeobachtung!
    ja, hoffen wir, dass es bald Frühling wird..

    LG Chris

    AntwortenLöschen