Montag, 4. Januar 2016

Herz am Montag: Blumig-festlich



Zu den schönen Dingen rund um Weihnachten gehören für mich gemütliche Treffen mit der Familie - gemütlich zumindest für die, die nicht kochen (müssen)! Wir waren bei meiner Nichte und ihrem Lebensgefährten eingeladen,sie haben vortrefflich und reichlich gekocht, und uns einen sehr schönen Tag beschert. Zudem haben sie den Tisch auch besonders hübsch dekoriert, das ist schon ein "Herz am Montag" wert!




Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr gelungenes Arrangement! Gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit zusammen hattet.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko, gutes Essen und liebe Menschen um Dich herum- möge 2016 noch viele solcher Tage für Dich bereit halten!

    AntwortenLöschen
  3. It can be very nice not to have to cook. Sounds like a lovely time. I enjoyed the photo and I wish you a very happy new year. Thank you for visiting my blog when I was away on vacation.

    AntwortenLöschen