Freitag, 29. Januar 2016

Friday-Flowerday: Erste Tulpen




Gestern habe ich mir die ersten Tulpen in diesem Jahr gekauft, sie leuchten kräftig und machen, trotz des Schnees draußen, Frühlingslaune.













Kombiniert habe ich sie mit Solidaster, so stehen die Tulpen besser in der Vase. Bald  werden sie dem Füllmaterial weiter entwachsen, und sich dekorativ nach unten neigen.





Alle Freitags-Blumensträuße sammelt Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. ...ich habe auch - gestern - meine ersten, farbenfrohen Tulpen -> vom TK geschenkt <- bekommen (ړײ) *♥WEumärmelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Strauß sehr schön, liebe Ulla !!! Ja, das "Wachsen" der Tulpen, das finde ich so faszinierend und ich kann gar nicht verstehen, warum es immer wieder Tipps gibt, wie man es verhindern kann ...
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen