Montag, 7. Dezember 2015

Herz am Montag: Schneller süßer Gruß



Mit dem süßen Lebkuchen der Fa. Tausch (gibt es auch online!) aus Bad Ischl wünsche ich Euch eine schöne Woche!




Mehr Herzen gibt es bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. Oh, ein Lebkuchenherz aus Ischl, wie schön! Ich habe nur schönste Erinnerungen an dieses hübsche Städtchen.
    Danke für's Auffrischen :o)
    Süße Grüße und Dir ebenfalls eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will hier auch kommentieren dürfen---so , dann eben so...ich liebe Lebkuchen....und Deiner sieht sehr lecker aus

      Löschen
    2. Hey, nun drängeln Sie nicht so, gnä Frau! Es ist genug Lebkuchen für alle da *Stückchen rüberreicht*

      Löschen
  2. Antworten
    1. ...tausche "eine an der Waffel haben" gegen :

      Gutes Heu, hat der Esel gesagt,
      und hat die Lebkuchen gegessen.

      Schwäbisches Sprichwort *LOL*

      Löschen
    2. Oh, einen anonymen Esel hatte ich noch nie gesehen!

      Löschen
  3. *♥...lichundsüßfröhlicheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. Bad Ischl? War da nicht immer die Sissi mit dem Franzl? Nicht dass ich jemals im Leben einen Sissi-Film gesehen hätte *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dort ist vieles noch k&k - z.B. kaiserlich-königliches Hofbeisl. Und ich schau niiie nicht Sissi, höchstens 2x/Jahr, wenn ich gerade seelischen Zuckerguss brauche!

      Löschen
  5. Hach wat schön, ich stehe zum Hang zu Kitsch und hoffe auf Sissi zu Weihnachten.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche. ♥

    AntwortenLöschen