Montag, 28. Dezember 2015

Herz am Montag: Lebkuchenhaus der Fa. Zauner




Ein Besuch in Bad Ischl ohne Einkehr im Cafe Zauner ist zwar denkbar, wäre aber sehr schade! Es ist DAS Traditionscafe, ein ehemaliger k&k. Hoflieferant und Hofzuckerbäcker, mit dem bekannten Zaunerstollen und vielen anderen Köstlichkeiten. Daher ist mein heutiges Herz (vom Besuch im November/Dezember) noch eine Reminiszenz an dieses Cafe.




Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

    Blaise Pascal

    .... und hier gleich, in Form von -> einem SÜßEN Lebkuchen-Haus ... mit ♥ ! *FREUdigeinewunderschöneWochewünsch*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein superschönes Hexenhäuschen! Sehr schön entdeckte Herzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mmmh, Zaunerstollen, ja, der ist lecker :o)
    Deine Herzen musste ich genauer suchen, die haben sich vor mir zuerst versteckt.

    Habe ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass meine Eheringe und der Hochzeitsfotograf aus Ischl sind?

    Hab eine schöne Woche, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal ein Lebkuchenhäusl.....

    AntwortenLöschen