Freitag, 25. Dezember 2015

Friday-Flowerday: Weihnachtsstrauß



Nach einer kleinen Blumenpostpause zeige ich heute den Weihnachtsstrauß, den ich bekommen habe.















Sehr hübsch in den weihnachtlichen Grundtönen rot-grün, mit prächtigen roten Rosen.
















Flankiert wird der Blumenstrauß von einem bezaubernden Filzwichtel von Susannelfe, und der geschliffenen Pyramide, die bei Sonnenlicht in allen Farben schillert.


Alle Freitags-Blumensträuße zeigt Holunderblütchen.


Ich wünsche euch schöne gemütliche Feiertage!




Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du aber einen wunderschönen Strauß bekommen. Mit Rosen und
    Heidelbeerzweigen. Wieder eine Anregung für den nächsten Blumentag. Jetzt schau ich noch, was sonst noch gibt.
    Sehr hübsch, vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, über den
    ich mich sehr gefreut habe.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    ich wünsche dir auch glückliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ... zauberhaft und so besinnlich - weihnachtlich - schön ! *♥*

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful bouquet for Christmas! I'm hopping by from Today's Flowers and hope you'll stop by to link up for my Flower Friday, too.

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhafter Strauss, liebe Ulla !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Nachweihnachtssonntag, helga

    AntwortenLöschen
  6. BOAH, traumhaft schön! ...und der Filzwichtel so süß :o)

    AntwortenLöschen