Dienstag, 22. Dezember 2015

Flecht, flecht, ...



Meine ersten beiden Flechttaschen aus LKW-Planen sind fertig! Es macht total Spaß, sie werden Nachfolgerinnen kriegen, wenn auch erst im neuen Jahr. Es war ein sehr nettes werkeln - eine Kollegin hat mir die Technik gezeigt, während ich ihr das Schal filzen näher gebracht habe - so ein Wissenstransfer gefällt mir gut!


















Die beige Tasche ist leicht groß genug für A4-Unterlagen, die fröhlich gelb-orange ist eine Badetasche. Am liebsten würde ich gleich weiter machen!




Verlinkt bei handmadeontuesday und Creadienstag.

Kommentare:

  1. WOW -> WAS, für unikate FlechtKUNSTwerke + sooo PRAKTISCHschööön !!! *sichmitFREUT...auchhabenmöcht...menno*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DankeAngelbird! Sie sind wirklich sehr praktisch, die nächste bekomme ich selbst!

      Löschen
    2. YEAH -> jetzt habe ich auch So eine PRACHTtasche (ړײ)
      als Geschenk - von DIR - bekommen !!! *Dankes♥knuddelschmatz*

      Löschen
  2. die sehen ja super aus
    und stabil sind sie sicher auch

    Austausch bei Arbeitstechniken - das finde ich klasse

    lieben Gruß und frohes Fest
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. ÖHA, Frau Ulla, Sie überraschen mich immer wieder! TOLL sehen die aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Kommen Sie doch vorbei, ich gebe die Technik gerne weiter ;-)!

      Löschen