Samstag, 28. November 2015

HandwerksKULT: tante anton - Leni Humpel



Mit dem Label *tante anton* verbindet sich Nähhandwerkskunst der verspielten und bunten Art. Seit dem Frühjahr 2013 fertige ich liebevoll gestaltete Unikate, harmonisch kombinierte Stoffwerke in hochwertiger Qualität an. Seit 2014 erstelle ich auch Schnitte / Ebooks für Damen(hand)taschen.



In meiner kleinen Werkstatt in Wattens entstehen, neben meiner größten Leidenschaft des Taschennähens, Herzensgeschenke wie personalisierte Kissen, Windeltäschchen, Mutter-Kindpasshüllen, Wimpelgirlanden, viele verschiedenen Arten von Kosmetiktäschchen, Kindergartentaschen und so vieles mehr.
Mein Fokus liegt hierbei gezielt auf Weiterentwicklung, Einzigartigkeit und Harmonie.








Wer meine Leidenschaft fürs Nähen teilt oder einfach mal versuchen möchte, ob es sich zur Leidenschaft entwickelt, kann gerne im *tante anton Werkstattlädchen* einen Nähworkshop buchen und in gemütlicher Atmosphäre sein Können vertiefen oder die ersten Schritte gemeinsam mit mir bewerkstelligen.


Die ganze Bandbreite meiner Arbeit und die Workshop Termine findet ihr unter www.tanteanton.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen