Montag, 12. Oktober 2015

Herz am Montag: Kaffee, möglichst viel ;-)



Aufstehen im Dunkeln finde ich sehr mühsam, daher gibt es heute Kaffee am laufenden Band - Guten Morgen!

SchöneWoche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. ♥ erln im Kaffee + HEIß und viel -> erwärmt UNS und´s Bäucherl (ړײ) *süffelndKnuddelwochenstartgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Wie war! Und außerdem ist auch noch auf der Arbeit der Kaffee all.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit dem Herzkaffee als Filmrolle... hehe... Kaffee vom laufenden Band wäre jetzt Anfang der Woche ganz prima... LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee kann es grad gar nicht genug geben, und dann noch so schön herzig serviert.
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist zwar schon Dienstag, aber das Band läuft immer noch, glücklicherweise - aber auch kein Wunder bei dem Koffein!
    Dir auch eine schöne Woche :o)

    AntwortenLöschen
  6. Kaffee am laufenden Band kann ich auch jetzt gerade gut gebrauchen, vielen Dank dafür! ☺

    AntwortenLöschen