Montag, 5. Oktober 2015

Herz am Montag: Herz-Vogel




Kürzlich in Linz habe ich ein schlichtes, doch sehr beeindruckendes Altersheim mit Garten gesehen (Näheres bei den Fredissimas); am oberen Ende des Pfostens für die Rankbohnen thronten hübsche bunte Vögel - mit Herz-Flügeln.


Dieser Herz-Vogel passt genau zu unserer Angelbird, deshalb widme ich ihr dieses Bild - hab eine schöne Woche!




Allen eine schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. ....,((((,,
    ..//(*◡*)))
    0==/--I==0.
    ...../___..
    ......_| |_..♥
    Komm in meine Arme,
    Ich will Dich mal lieb drücken (ړײ)
    und fröhliche Wochenstartknuddelgrüßchen piept *flatterflatter*

    AntwortenLöschen
  2. Herzige Engelvögelchen sind immer sehr geschätzt!

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, wie süüüß und so schöne Feuerbohnenblüten -> ja stimmt, unser Angelbird Annettechen hat ganz schön Feuer unter'm A..äh..Popotscherl ;-))

    Eine wunderschöne Woche wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Mich rührt dieses Vögelchen, und es passt von den Farben her wunderbar zum Herbst!

    AntwortenLöschen