Freitag, 30. Oktober 2015

Friday-Flowerday: Muscheldahlie




Diese Woche habe ich einen sehr hübschen kleinen Strauß mit Zugabe bekommen - eine Schneckenmuschel steckt(e) im Strauß, drei gab es extra dazu.




















Die Kaktusdahlie zeigt ein tiefes dunkles Rot, sehr schön! Und danke an die Freundin, die mir diese Freude bereitet hat!





Alle Freitagsblumensträuße zeigt Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. *♥...meinefröhlichenWEgrüßchendazudrapier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zurückwinkt* hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Dahlien sind so wunderbar, und Du hast ein besonders schönes Exemplar bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute an genau diesen wunderschönen Dahlien vorbeigeradelt und hätte zu gerne eine mitgenommen...aber leider stehen sie in einem fremden Garten, also tabu !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen