Freitag, 16. Oktober 2015

Friday-Flowerday: Goldener Herbst




Auch wenn das Wetter jetzt sehr trüb und kalt geworden ist, in der Vase findet der goldene Herbst doch statt: in den Beeten nahe am Haus blüht es noch üppig, bisher sind wir generell vom Frost noch verschont geblieben.











Die schönsten Gelb- und Orangetöne der ausgesäten Sommerwiese versammeln sich in der schwarzen Keramikvase, der Kontrast lässt die Farben noch mehr leuchten.













Gelbe Cosmea, Kapuzinerkresse, Zinnien, Ringelblumen, Tagetes, Sonnenbraut, Goldfelberich, und eine mir namentlich unbekannte gelbe Schönheit strahlen um die Wette. So schaut es zumindest im Haus noch fast nach Sommer aus!



Alle Freitagsblumensträuße zeigt Holunderblütchen.






Kommentare:

  1. *❤...WASfüreinhimmlischherrlichschönerSommerGRUß*

    AntwortenLöschen
  2. *❤...WASfüreinhimmlischherrlichschönerSommerGRUß*

    AntwortenLöschen