Montag, 21. September 2015

Herz am Montag: Turtelnd

Früchte der Asclepias syriaca


Im Spätsommer und Frühherbst wachsen die Vögel an den Sträuchern, ganz wirklich! Mir macht es immer Spaß, ein paar zu pflücken, und ihnen Wasser zu geben.






















Heuer habe ich zwei beim Turteln erwischt, so kopfüber tauchend bilden sie tatsächlich ein Herz!





Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja interessant aus... Wie Engelsflügeln... Die Pflanze musste ich erstmal googeln. Kannte ich noch gar nicht... Was für ein witziger Herzfund!

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Montagsherz, mit lieben (Dankes)Grüßen (für die guten Wünsche an anderer Stelle) aus Frankfurt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja mensch ist das schöööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...liche Wochenstartknuddelgrüßchen dazustell und mit den Angelbird-Flügelchen winkt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Frau lernt doch nie aus, kannte ich auch nicht, wie schön über dich so herzlich mit dieser Blüte von Mutter Natur Bekanntschaft machen zu dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich am Montag doch glatt übersehen! Wie ulkig.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen