Montag, 17. August 2015

Herz am Montag: Künstlerisches Bad Gastein

Altes Wasserkraftwerk, Bad Gastein


Im alten Wasserkraftwerk in Bad Gastein wird unter dem Namen "kunstresidenz" jungen Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit geboten, über den Sommer in Ateliers zu arbeiten (und kostenlos im Ort zu wohnen).












Bei meinem Besuch war leider niemand von ihnen persönlich da, aber ich konnte durch alle Ateliers spazieren, und mich in Ruhe umsehen.

















Papierschnitt, Noa Yekutieli



Besonders beeindruckt haben mich die Werke von Noa Yekutieli,














Papierschnitt, Noa Yekutieli




sehr präzise geschnittene Bilder aus schwarzem Karton.



















Lars Hinrichs





Ein Herz von Lars Hinrichs war auch dabei - sieht lecker aus ;-)!







Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Wow, die Papierschnitte sind tatsächlich sehr beeindruckend!!!
    Das Herz nehme ich dann zum Frühstück... hehe

    AntwortenLöschen
  2. Dass eine Waffel so künstlerisch sein kann, das ist schön zu sehen. ☺

    AntwortenLöschen
  3. Diese Scherenschnitte sind wirklich sehr beeindruckend, so feine Linien. Wobei so ein Waffelherzchen natürlich auch seinen Reiz hat ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ❤liche Wochenstartumärmelgrüßchen dazustell
    und weiterhin, mit KUNST und FROHSINN den weiteren Aufenthalt wünsch ;-)

    AntwortenLöschen