Montag, 10. August 2015

Herz am Montag: Künstlerisch

Hermann Pedit, Emaille




Kürzlich haben wir einen Tag damit verbracht, den Vorraum der Praxis auszumalen und neu zu gestalten. Eines der Bilder stammt aus meinem Fundus, der (2014 verstorbene) Osttiroler Künstler Hermann Pedit hat es gestaltet. Ich mag seine Werke sehr gerne, und habe mehrere davon.



















Und siehe da, obwohl ich das Emaillebild schon lange besitze, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass auch ein Herz enthalten ist!

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Ein Bild aus Emaille mit Herz? Das ist mal was ganz Besonderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch bei schon lange Bekanntem lässt sich Neues finden!

      Löschen
  2. Ich liebe diese Zusammenstellung der Farben und dass es sogar Emaillebilder gibt, wusste ich noch gar nicht.
    Sehr schöner Fund, noch viel Freude mit seinen Werken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe fünf davon, eines spannender als das andere! Und eines davon kommt dann auch noch als Herz ...

      Löschen
  3. ❤...Deine ZufallsHERZEN sind mir die LIEBSTEN ;-) *FREUdigfröhlicheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. So öffnen die fredissimas immer wieder die Augen für etwas neues im alten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon viel erfahren und gelernt in dieser Zeit!

      Löschen
  5. boah das ist ja unglaublich schön--Danke für Dein Herz

    AntwortenLöschen