Montag, 13. Juli 2015

Herz am Montag: Süffiges

Vor einigen Jahren war ich in der Kapelle St. Martin in Gnadenwald bei Hall Gast bei einer Hochzeit, die anschließende Feier fand im sehr nahe gelegenen Speckbacherhof statt. Eigentlich merkwürdig, dass ich seither nie mehr dort war - kürzlich kehrten wir zufällig dort ein. Der Speckbacherhof ist nach wie vor bekannt als schöner und gediegener Ort für Hochzeiten, das Essen ist noch gleich gut, wie ich es in Erinnerung hatte. Und vor dem beeindruckenden Regal mit den zahlreichen Weinflaschen fand ich mein Montagsherz!

Einen beschwingten, aber lieber nüchternen Start in die Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. ... schliebe WEIN + Weib + Gesang ;-) *♥meinefröhlichenWochenstartumärmelgrüßchendalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückskeks und Glücksherz passen heute ja perfekt, hab einen schönen 13-er Glückstag!

      Löschen
  2. Huch, ist das ein Pfefferherz???? Oder woraus wurde das Herz gestreut? Blütenstaub?

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr beeindruckendes Foto, hab auch Du einen schönen Wochenanfang! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, solange dann nicht Sand im Herz-Getriebe ist!

    AntwortenLöschen