Montag, 20. Juli 2015

Herz am Montag: Geburtstagstorte




Die praktische Minitorte für Minihaushalte - GöGa war weniger am Herz interessiert, als an der köstlichen Sachertorte darunter ;-), und hat sie schon angeschnitten, bevor ich ein Foto machen konnte!



Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. ♥...ein Schleckermäulchen halt, Dein GöGa + nachträglich noch alles GUTE ;-))) *fröhlicheWochenstartgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mit Herz geht eben durch den Magen ;)
    Herzliche Grüße an den Krebs!

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder leckerschmecker, Sie sind ja so verführerisch! ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaaaaaaaaaa... Das hätte ich gerne gesehen, wie du dem GöGa zur Raison bittest, damit du noch ein Foto vor dem Vertilgen machen kannst... Alles Gute nachträglich auch von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute im Nachhinein und - oh, ein sensibler Krebs :)!!!
    Traumhafte Sommertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag, auch von mir (im Nachhinein) - ich mag Krebse (Göga braucht aber vor mir deshalb keine Angst haben, ich beiße nicht, hehe)!

    AntwortenLöschen