Mittwoch, 29. Juli 2015

Gürteltasche aus Filz

Gürteltasche, Nunofilz


Neue häusliche Gegebenheiten erfordern neue Lösungen - mein Handy ist prinzipiell nie dort, wo ich bin, und bis ich dort bin, wo das Handy ist, hat es aufgehört zu klingeln. Zwar hab ich jetzt Übung in der Disziplin "Stufenspurt", aber auf Dauer brauche ich doch etwas Praktisches. Zudem besteht jetzt immer die Gefahr, dass ich mich aussperre, wenn ich in den vorderen Gartenteil gehe, und die Haustüre hinter mir zufällt.



Deshalb die praktische Lösung für beide Probleme: eine Gürteltasche aus Nunofilz, leicht und doch robust, mit zwei Innentaschen. Sobald ich heimkomme, lege ich Schlüssel und Handy hinein, und nehme den Gürtel um, so bin ich für alles gerüstet, egal ob im Garten oder im Haus!

Kommentare:

  1. Wow, das Muster und die Farben passen genau zu dir! Schön, dass du dir selbst auch mal was gönnst!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe viel Freude mit der blumigen Tasche!

    AntwortenLöschen
  3. ❤...so SCHÖN + praktisch noch dazu ;-) *sichmitfreut*

    AntwortenLöschen