Donnerstag, 30. Juli 2015

12-tel Blick: Juli 2015

12-tel Blick Juli 2015


Obwohl eigentlich noch Hochsommer ist - sobald es in den Bergen regnet, wirkt es schon herbstlich. Die Nockspitze ist hinter dem Nebel versteckt, der Garten ist üppig, zeigt aber auch bereits Vergehendes.

















Die Sonnenblumen sind ca. 250 cm hoch



Die Sonnenblumen, vor einem Monat eher zierlich, sind nun deutlich übermannshoch und grüßen alle Vorbeigehenden schon von Weitem.




Alle 12-tel Blicke zeigt Tabea.

Kommentare:

  1. Soooo ein schöner Blick, auch ohne deinen Berg! Ich mag einfach, wie du den Bereich um deinen Gartenteich gestaltet hast.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wahnsinns-Ausblick! Bin begeistert.
    Und die Sonnenblumen sind ja Sommer Pur!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/07/sunday-inspiration-no4.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner ausblick - und einblick in deinen garten :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. MEI du wohnst ja ah in de BERG
    scheeeen ham mas gaaaa
    und des SONNENBLUMAL;;;; uiiiiii is de GROAß.... FREU,,, freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen