Donnerstag, 25. Juni 2015

Nunofilzkurs - 3. Tag

Beate Bossert in ihrer neuen Jacke



Müde, aber sehr zufrieden habe ich den Filzkurs bei Annelie heute abgeschlossen. Es war anstrengend, hat sich aber wirklich gelohnt! Morgen geht es weiter, bei Annelie mit vielseitigen Schal-Hutkreationen, bei Beate mit der Herstellung von Trollen, ich kann leider nicht mehr teilnehmen. Beate hat sich eine wunderschöne Jacke gefilzt.

















Und hier unsere Kreationen:




Herzlichen Dank an Waltraud Schütz, sie hat die Kurse wieder perfekt organisiert, und uns laufend verwöhnt!











Nunofilz - Oberteile








Kommentare:

  1. ...sehr schöne FILZ-KUNST !!! *RESchPEKT*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt 0.O Tolle Kunstwerke!

    AntwortenLöschen
  3. ....aaaah, Dein Kleid ist das dritte von links (das kommt davon, wenn man nicht chronologisch beginnt)!
    Hey, aber wo bitte ist denn die Künstlerin in ihrer traumhaften Robe?? FOTO! FOTO! FOTO! *brüll*klatsch*

    AntwortenLöschen