Montag, 15. Juni 2015

Herz am Montag: Üppiger Heurigen



Die Montagsherzen sprechen sich herum: eine Freundin hat mir ein Foto vom Romantikheurigen Oleander in Trausdorf, Burgenland geschickt, vielen Dank! Diese Fülle ist beeindruckend!

Schönen Wochenstart mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. *hihi*... Im ersten Moment habe ich gedacht, dass du das selbst gefunden hast und hab mir schon ausgemalt welche Herzsprünge meine Kamera gemacht hätte, wenn ich das gefunden hätte... Aber deine Freundin hat sich bestimmt selbst auch gefreut, weil sie es dir schicken konnte... und das geht noch weeeeeeeeeeeit um die Ecke *sich da sicher ist*... Schönen Wochenstart, liebe Ulla!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin geht sicher wieder hin, dann kommt die Fortsetzung ;-)!

      Löschen
  2. YEAH! Herzen in Hülle und Fülle, wie schön!
    Ich liebe das Burgenland...auch dafür :-)
    Schöne Woche, liebe Ulla!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evi. Ja, diese Üppigkeit werde ich sicher einmal live anschauen.

      Löschen
  3. ♥...HERZEN => WOW, da will ich hin !!! *FREUdigschonmalmeineFLÜGELrichte*

    AntwortenLöschen
  4. Montagsherzenfülle bis Silvester, Sylvester?
    Ein Herz für die Rechtschreibung ;)
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, ich hätte alle einzeln nehmen sollen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Mühe auch nur ein neues Herz zu finden- doch Dir fliegen sie in Scharen zu! ☺
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen