Montag, 29. Juni 2015

Herz am Montag: Merkwürdiges




Entdeckt in Innsbruck: nur, was genau will dieses Tripel sagen? Zumindest hat irgendjemand für ein Herz in einer meiner Lieblingsfarben gesorgt, finde ich sehr nett von ihr/ihm!

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. ♥... bis zu den Büstenhaltern, da wo ungefähr - die vielen - HERZerln sitzen ;-))) *kicherndfröhlichenWochenstartabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, natürlich! *Hand an die Stirn schlägt*

      Löschen
  2. Fußgänger, aber ja nicht nackig, da lang, aber nur bis zum BH im herzförmigen Ausschnitt, wir wollen ja anständig bleiben.
    Vielleicht. *räusper*

    AntwortenLöschen
  3. Zugang nur bis zum BH??? Ohoh, hängt das Schild etwa im Rotlichtviertel???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau genommen bis zur BH; das liegt nicht an Ihrem Deutsch, sondern dass es eigentlich die Bezirkshauptmannschaft meint. Bezirkshauptfrauschaft wäre in diesem Fall passender!

      Löschen
  4. LOL, das ist eigentlich auch ein schicker Spruch für ein Shirt! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, diese Idee könnten Sie gewinnbringend verkaufen!

      Löschen
  5. Zugang bis zum Bebenden Herzen :)
    Also nur für Verliebte, oder?

    AntwortenLöschen