Montag, 8. Juni 2015

Herz am Montag: Grantvogel



Er schaut ziemlich grimmig drein, dieser orange Vogel, und scheint nicht wirklich zum Danke-Herz zu passen. Aber er hat einen individuellen, handgefertigten Charakter, und ist daher sehr geschätzt! An manchen Montagen schauen wir wohl ähnlich missmutig aus ;-)!

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. LOL... Genau, als ob er ganz zynisch sagen wollte: "Vielen Dank aber auch..."...Aber manche schräge Vögel gucken zwar grimmig, sind dann aber doch ganz liebevolle Wesen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das Herz mal wieder voll in die Mitte getroffen, mon Piermont.
      Nagel auf dem Kopf möchte ich hier nicht sagen, um den kleinen Piepmatz nicht zu verschrecken. ☺
      Dir liebe Ulla wünsche ich eine schöne neue und vor allem gesunde Woche! ♥

      Löschen
  2. Für mich ist der Ausduck eher etwas "verloren" und unschuldig als"grimmig". Ein ganu süsses Vögelchen ist da entstanden ... der Kleine ist doch einfach zum Liebhaben.
    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheilich hat ihm jemand MONTAG geschenkt ;-)
    Ich find ihn echt süß, Deinen Grantscherm!
    ...aber was seh ich da auf dem Herz, zwei gülden Ringelein, schau an :D

    AntwortenLöschen
  4. ♥...schhab auch so einen orangeROTgepunkteten VOGEL von DIR !!! *herzallerliebst...YEAHundmeinepostivenWochenstartgrüßchenabstell**

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der kleine Kerl ist einfach etwas launisch - ABER so süß!!!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen