Montag, 6. April 2015

Herz am Montag: Ei vom Feinsten!



Trotz aller Vorsicht gehen beim Osterei-aufhängen oder -abnehmen immer wieder einige Eier kaputt, manche liegen auch einfach zerbrochen in der Schachtel, offenbar leiden auch Eier an Altersschwäche ;-)!










Heuer hatte ich leider keine Zeit, selbst Ostereier zu bemalen, so habe ich am Ostermarkt Nachschub gekauft.











Die ukrainische Wachsbatik-Technik hat es mir nach wie vor besonders angetan,











so sind 5 der neuen Ostereier damit verziert,













das 6., weiße, ist gefräst und bemalt, und mein österliches Montagsherz. Auf dem Fredissimas-Blog ist das 2. Herz-Ei deutlicher zu sehen.

Schönen Wochenbeginn!


Kommentare:

  1. Das ist auch ein Kunst--so schöne Eier---

    AntwortenLöschen
  2. Die würden bei mir keine Saison überleben!!! Puh... Ich würde eher Betoneier irgendwo horten müssen...

    Schöne Exemplare hast du da aber!

    AntwortenLöschen
  3. ♥... sehr schöne EIERS ;-)
    Habe - dieses Ostern - selbst gefärbt und verziert...aber diese Kunst ist unschlagbar schön !!!

    AntwortenLöschen