Montag, 20. April 2015

Herz am Montag: Blumerant




*Blümerant* würde ja *ein übles Gefühl habend* bedeuten, das stimmt für dieses Herz natürlich nicht, es ist tatsächlich *blumerant*, das heißt es liebt Blumen! Das Steinherz ist mir zufällig im neuen Gärtchen begegnet, und wandert nun beständig zu den schönsten Blüten.



Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Ein Herz aus Stein? Da wird mir ganz blümerant bei dem Gedanken... Puh... Aber ich liebe auch herzige Steine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. HYAZINTHEN blühen auch gerade auf meinem Balkon ;-) *♥igfröhlicheWochenstartgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Herr(Z)lich bunte Gartengrüße.
    Dein grüner Daumen ist bestimmt stein- und herzwerweichend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk vom neuen Garten- ich sehe das als ein wunderbares Omen für Deine künftige Blumenpracht und freue mich für Dich.

    AntwortenLöschen