Montag, 9. März 2015

Herz am Montag: Steuerlich




Die Steuererklärung ist ein jährlicher Graus, zumindest in meiner Vorstellung! Wenn ich mich dann aufgerafft habe, ist es gar nicht so schlimm, eigentlich mag ich ja die Übersicht, die sich dann ergibt. Diesmal habe ich mir die Arbeit ganz herzig versüßt, die Klebeetiketten hab ich (natürlich) von einer netten Fredissma geschenkt bekommen. Dankeschön, so macht die Steuererklärung gleich viel mehr Spaß!



Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. ♥YEAH...so viele kleine. süsse, goldische und grüne FrühlingsHERZEN ;-) *meinefröhlichenWochenstartknuddelherzgrüßchenmitdazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Steuererklärung und Herzen in einem Satz. Das muss man auch erstmal schaffen... LOL...

    AntwortenLöschen
  3. man kann sich immer ein bisschen selbst austricksen--kicher

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir wirklich viel Spaß dabei- auf das Du ganz schnell fertig damit bist!

    AntwortenLöschen
  5. ÖRGS, Steuererklärung!! Aber SO flutscht's natürlich besser ;-)
    Schön (♥‿♥)

    AntwortenLöschen
  6. Manche hat eben ein Herz fürs Finanzamt ;) Da wiehert der Amtsschimmel sicher auch mal freudig.

    AntwortenLöschen