Montag, 23. März 2015

Herz am Montag: duftend, filzig, rosig, seifig

Gefilzte Seife, Filzherz, Filzrose

So ganz langsam apern ein paar Filz-Utensilien aus dem Übersiedlungschaos aus. So schön, wieder ein bisschen filzen zu können, wenn auch noch sehr reduziert. Die Seifen waren schnell zu finden - der Duft führte direkt zu ihnen! Die weißen Herzen sind Stutenmilch-Seifen, die rosafarbenen mit Pfingstrosenduft. Mit 7 Sorten unterschiedlichster Rosatöne, mit Wolle, Seide und Hanf sind die Filzrosen entstanden. So gibt es heute ein duftendes Herz am Montag, eigentlich viele duftende Herzen.

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. *hier mal wohlwollend reinschnuppert*... Haaaaaaaach, ist das schööööööööön ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohlwollend ist nett, hab ich schon länger nicht gehört!

      Löschen
  2. ❤...diese wunderschönen HERZEN duften - JA - bin nach NH ;-) *freudigschnüffelt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsicht, zuviel schnüffeln macht süchtig ;-)!

      Löschen
  3. Das ist dufte ;) und ein wahrer Augenschmaus, diese tollen Farben.
    Ende der Woche kommen endlich unsere Schränke, ich bin die Kartonsucherei aus sowas von leid.
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Zeit der Übersiedlung oder Umbau ist sehr mühsam, aber es lohnt sich doch!

      Löschen
  4. Deine Herzen sind wunderbar. Das wollte ich immer mal ausprobieren, um am Schluss ein festgefilztes Bildchen in den Händen halten zu können. Soll ja auch wunderbar für die Haut sein.
    Hab eine schöne Woche liebe Ulla! ♥

    AntwortenLöschen