Montag, 30. März 2015

Herz am Montag: Köstlich!






Der Kaffee links hat den köstlichen, herzlichen Bananenkuchen noch nicht gesehen, der rechts freut sich schon darauf (nun ja, zugegeben: Gimp hat ihm die Augen bzw. den Mund geöffnet ;-). So machen Chorproben doppelt Spass!


Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. LOL.... Da haben wir beide Herzen UND Gesichter in unserem heutigen Montagsherz!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...da läuft MIR ja, der Cappuccino im Munde zusammen ;-))) *fröhlicheWochenstartSMILYgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. *den rechten Kaffee nimmt und glücklich in den herzigen Kuchen springt*
    Hab eine schöne Woche! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollen doch nur in den Kronleuchter springen, nicht in den Kuchen, Kerl, nee!

      Löschen
  4. GIMP hat das SUPER gemacht! psssst, wer ist das Gimp überhaupt??

    Mmmh, den Bananenkuchen hätte ich jetzt auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NIVEA abstell => http://de.wikipedia.org/wiki/GIMP ... ;-) *zwinker*

      Löschen
    2. Danke Angelbird :-)! Gimp ist mein Bildbearbeitungsprogramm.

      Löschen
  5. Da wird aber dann auch aus vollem Herzen gesungen, ne? ;)

    AntwortenLöschen