Montag, 9. Februar 2015

Herz am Montag: Frühlingssehnsucht

Frühlingshuhn mit Herz




Weiß ist im Winter ja sehr schön, aber am liebsten wäre mir, der Schnee würde sich auf Dezember/Jänner konzentrieren, und dann verschwinden. Natürlich richtet sich das Wetter nicht nach meinen Wünschen (oder denen meiner FreundInnen - schon da gäbe es Chaos pur, weil ein paar sehr gerne bis April Schi fahren!), und so nehme ich es eben, wie es kommt. Aber ein bisschen Sehnsucht nach Frühling und den ersten Blüten habe ich schon, und so habe ich mich sehr gefreut, gestern einen netten Frühlingsboten zu bekommen: Herzlichen Dank an Kirsten, so ist zumindest im Zimmer schon Frühling mit deinen herzlichen Hühnern!

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Ein fröhlicher Piepmatz! Wie schön herzig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Farbtupfer in der kargen Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  3. ♥Herz, was willste mehr ?
    + Dein Angelbird zwitschert DIR was ;-) *fröhlichenWochenstartpiept*

    AntwortenLöschen