Montag, 2. Februar 2015

Herz am Montag: Fleißiger Helfer



Im Kampf gegen den sehr feinen, extrem lästigen Baustaub, der auch nach Wochen noch überall zu sein scheint, habe ich einen fleißigen Verbündeten gefunden: ein kleiner Roboter saugt die Böden, und macht seine Sache gut! Auf seinen täglichen Runden saugt er problemlos unter Betten und Couchen, er findet jedes Mal erstaunlich viel Staub!






Es wird scheint's noch ein paar Wochen dauern, bis das Haus wirklich sauber ist. So manchmal kämpft "Fritz", wie wir ihn genannt haben, mit den Tücken herumliegender Vorleger etc., hier schiebt er gerade den Herz-Vorleger vor der Terrasse durch die Gegend.

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. ❤...auch einen "FRITZ" haben möcht !!! *mitdiesemHelferleinbestimmtBALDdieSauberkeitüberhandgewinnenwirdundfröhlichreineWochenstartknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffe ich mal, dass Fritz Dir gerne beisteht und Dein Haus und alle sich darin befindlichen Herzen noch lange Zeit auf Hochglanz feudelt!

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh... Ich fürchte, Fritz hat sich verliebt!!!

    AntwortenLöschen